zum Hauptinhalt
Die Deutsche Bank muss möglicherweise in den USA eine Strafe von 5,4 Milliarden Euro bezahlen.

Die Deutsche Bank ist angeschlagen, auch aus eigener Schuld. Sie braucht Unterstützung. Eine Pleite wäre noch verheerender als der Zusammenbruch von Lehman. Ein Kommentar.

Ein Kommentar von Heike Jahberg
Sein ganzes Leben dreht sich um Musik: Stephan Moritz

Stephan Moritz macht Musik, so lange er denken kann. Heute setzt er mit seiner Firma Mokoh Music Maßstäbe in der Vertonung von Werbung. Preisgekrönt ist seine Arbeit mittlerweile - doch zu Beginn setzte er auf das falsche Pferd.

Von Inga Höltmann
Eine vielfältige Frau: Aletta von Hardenberg

Früher ging es bei Diversity in Unternehmen hauptsächlich um Frauenförderung. Heute versteht man unter Vielfalt viel mehr, nicht nur Geschlecht. Aletta von Hardenberg setzt sich mit dem Verein "Charta der Vielfalt" dafür ein.

Von Heike Gläser