Boris Becker ist als Trainer von Novak Djokovic auf die Tennis-Tour zurück. Foto: dpaFoto: dpa

Boris Becker

Tennis-Legende Boris Becker gewann sechs Grand-Slam-Turniere, Olympiagold im Doppel und ist damit der erfolgreichste deutsche Tennisspieler aller Zeiten. Als Trainer arbeitete erfolgreich mit Novak Djokovic zusammen. Lesen Sie hier Neuigkeiten, Kommentare und Hintergrundberichte.

Aktuelle Beiträge

Lesen Sie mehr zur Person Boris Becker
  • 22.08.2017 17:50 UhrBoris Becker und der DTBWer braucht wen mehr?

    Der Deutsche Tennis-Bund und Boris Becker wollen wieder zusammenarbeiten. Im Idealfall profitieren beide Seiten davon. Ansonsten ändert sich auch nicht viel. Ein Kommentar. Von Jörg Leopold mehr

    Kontrollblick. Boris Becker hat künftig das Sagen im deutschen Männertennis. Foto: dpa
  • 01.08.2017 15:25 UhrMoritz Rinke sammelt Erinnerungen an die Gegenwart50 : love

    Er war mein Freund. Boris Becker kannte mich nicht, ich aber ihn. Getroffen habe ich ihn einmal: Auf der Toilette. Von Moritz Rinke mehr

    Da glitzerte er noch: Boris Becker in Wimbledon 1985. Foto: Reuters/Peter Skingley
  • 09.07.2017 21:56 UhrBoris Becker in WimbledonZuflucht im Traumland

    Boris Becker nennt Wimbledon sein Wohnzimmer. Dort ist er immer noch die Tennislegende, nicht der gescheiterte Geschäftsmann. Doch der Schlammschlacht kann er sich nicht entziehen. Von Petra Philippsen mehr

    Not amused. Derzeit gibt es zahlreiche Spekulationen darüber, wie groß die finanziellen Probleme von<TH>Boris Becker wirklich sind. Foto: picture alliance / dpa
  • 22.06.2017 14:10 UhrBoris Becker und die PleiteKann man mit 800.000 Euro im Jahr leben?

    Alleine 35.000 Euro im Monat kostet seine Miete in London. Boris Becker kommt offenbar nicht mit seinem Geld aus. Über den neuerlichen Fall des Tennis-Idols. Von Helmut Schümann mehr

    Am Ende? Boris Becker (Archivbild vom Juni 2016). Foto: AFP

Beiträge rund ums Thema Tennis

Aktuelle Beiträge zu Wimbledon