Die Volleys bejubeln einen ihrer zahlreichen Erfolge.Foto: picture alliance / dpa

BR Volleys

Die BR Volleys sind einer der erfolgreichsten Volleyballvereine Deutschlands. Inzwischen spielt der Klub in der Max-Schmeling-Halle. Hier lesen Sie aktuelle Spielberichte, Analysen und Kommentare.

Aktuelle Artikel zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema Volleyball
  • 07.11.2017 17:48 UhrNeuer Volleys-SpielerPierre Pujol fühlt sich in guten Händen

    Volleys-Zugang Pierre Pujol kam erst vor zwei Wochen nach Berlin. Dank guter Betreuung ist er zuversichtlich, dass er bald wieder spielen kann. Von Nantke Garrelts mehr

    Große Sprünge konnte Pierre Pujol in den vergangenen Monaten nicht machen. Jetzt hofft er dank guter Rehabilitierung auf schnelle Genesung.
  • 01.11.2017 20:52 UhrSieg gegen RottenburgBR Volleys mit etwas Mühe gegen den Vorletzten

    Die BR Volleys werden ihrer Favoritenstellung gerecht. Doch beim Sieg gegen Rottenburg tun sich immer noch Schwächen auf. Von Nantke Garrelts mehr

    Sebastian Kühner (l.) hatte viel Grund zur Freude am Mittwochabend.
  • 01.11.2017 09:25 UhrGegner der BR VolleysRottenburgs Trainer ist Clown und Mentor

    Hans Peter Müller Angstenberger ist für seine explosiven Auftritte am Spielfeldrand bekannt. Als Trainer setzt er auf Pädagogik und Vertrauen. Von Nantke Garrelts mehr

    Ausdrucksstark: Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger wird am Mittwoch bei den BR Volleys wieder seine überschwängliche Mimik zeigen.
  • 25.10.2017 15:29 UhrVolleyball-BundesligaBR Volleys im Free-TV

    In den nächsten Wochen werden einige Bundesliga-Spiele der BR Volleys live bei Sport 1 ausgestrahlt. Dafür wurden auch Spieltermine verlegt.  mehr

    Zuletzt wurden Bundesliga-Spiele der Männer 1994 live bei Sport 1 gezeigt. Nun sind die Berliner wieder im Free-TV.
  • 19.10.2017 14:16 UhrSaisonstartBR Volleys suchen noch die Meisterform

    Das 3:1 gegen den TSV Herrsching zeigt: Die BR Volleys müssen hart um Siege kämpfen, die in der vergangenen Saison noch selbstverständlich waren. Von Nantke Garrelts mehr

    Bange Gesichter gab es bei den erste drei Spieler dieser Saison bei den BR Volleys öfter. Denn wie ein Deutscher Meister spielen die Berliner bisher nicht.
  • 18.10.2017 21:50 UhrVolleyball-BundesligaErster Saisonsieg für die Volleys

    Sie haben sich schwer getan, aber am Ende reichte es zu einem 3:1 gegen den TSV Herrsching. BR-Volleys-Manager Niroomand sieht aber noch "viel Luft". Von Johannes Nedo mehr

    Volle Pulle. Steven Marshall von den Volleys (rechts), Tom Strohbach von Herrsching versucht zu blocken.

Neuigkeiten zum Thema Beachvolleyball

Beiträge aus dem Ressort Sport