Boxen : Am letzten Tag rechtzeitig starten

-

Heute ist der letzte Tag der Grünen Woche . Wie üblich sind die Hallen am Funkturm von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Da aber viele Aussteller schon gegen Abend zusammenzupacken, empfiehlt es sich, rechtzeitig loszuziehen – und zwar mit Bus und Bahn . Denn am letzten Sonntag machen sich erfahrungsgemäß noch einmal mehrere zehntausend Besucher auf den Weg. Am besten steigen Messegänger an der Station Messe Süd aus und nehmen den neuen Südeingang. Dort liegen 24 Kassen nebeneinander – das verkürzt das Schlangestehen. Erwachsene zahlen elf Euro pro Ticket, Schüler und Studenten sechs Euro.

Eltern, die es wagen, die Kinder mit ins Gewühl zu nehmen, können sie gut behütet und unterhalten an folgenden Orten lassen: im Messekindergarten in Halle 3.2, bei den Anglerwettbewerben gleich neben dem Erlebnisbauernhof oder in der Jugendeventhalle 26b bei Bühnenshows und Spielen.

Wer’s in diesem Jahr nicht geschafft hat: Die nächste Grüne Woche findet vom 16. bis 25. Januar 2004 statt. rcf

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben