Boxen : Kühle Eleganz mit Weitblick

-

In Fortführung ihrer

erfolgreichen Serie Meta Luce hat die Firma Sieger Design für den Armaturenhersteller Dornbracht die Serie Meta Plasma entworfen, die mit klaren Formen Farbe in die Räume bringt. Das nebenstehende Ensemble aus dem quadratischen Spiegel „Looking Glass“ und der getrennt angebrachten Ablage „Light Box“ setzt nicht nur optisch Akzente durch den Spiegel, sondern auch durch die in die blaue Ablage integrierte Leuchtstoffröhre, die ein dezentes Licht gibt und der Umgebung eine besondere Aura verleiht. Wer sich so edel einrichtet, muss allerdings auch auf der Ablage Ordnung halten.

ZUSAMMEN

Spiegel und Ablage sind hier zu einem Objekt

„ Looking Glass

Ensemble “ verschmolzen. Der 68 Mal 100 Zentimeter große Spiegel besitzt ebenfalls eine integrierte Leuchtstoffröhre, die mit 16 Watt durch die 21 Zentimeter tiefe blaue Ablage leuchtet. Die Serie Meta Plasma , zu der auch eine Reihe von kleinen Boxen und Wandschränken gehört, wurde in erster Linie für das Badezimmer entworfen, aber die Objekte können durchaus auch in anderen Räumen vor weißen Wänden Akzente setzen. Dabei helfen auch die knalligen Farben der transparenten Teile und die in die Spiegel integrierten Leuchten. Die Oberflächen der Ablagen sind, ganz nach Grundstimmung, in Orange, Green und Blue lieferbar.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben