Boxen : Motorradfans ließen sich vom Regen abschrecken

NAME

Biesenthal. Das schlechte Wetter am Pfingstsonntag hat den Veranstaltern des Motorradtreffens in Biesenthal (Barnim) ein kräftiges Minus beschert. Statt der erhofften 20 000 Besucher sind nur gut 5000 Motorradfans zum Festgelände gekommen, sagte Gerhard Scholz vom Veranstalter am Montag in Biesenthal. Unter dem Strich werde wohl ein finanzieller Fehlbetrag bleiben. Der Sonntag war eigentlich Haupttag des Treffens. Angesichts des Dauerregen sind die Motorradliebhaber aber ausgeblieben. Das Bikertreffen soll im kommenden Jahr dennoch wieder stattfinden. Mit den Behörden sollen die Gespräche in Kürze aufgenommen werden. Offen ist aber, ob der Pfingsttermin oder der eigentliche Juni-Termin gewählt wird. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben