Boxen : NACHRICHTEN

Suche nach Leiche geht doch weiter

Schildow - Die Polizei hat am Donnerstag die Suche nach einer Männerleiche auf einem Villengrundstück in Schildow wieder aufgenommen. Es würden aber keine Löcher mehr gebuddelt, sondern der gesamte Garten bis auf fünf Meter Tiefe abgetragen. Man wolle an der Leiche nicht vorbeigraben, hieß es. Die Leiche des in einer Berliner Diskothek erschossenen Türken soll, wie berichtet, seit 1996 in Schildow liegen. Die Polizei vermutet einen Mord in der Türsteherszene. ddp

Mann lag seit Sommer tot im Zelt

Alt Madlitz - Ein am Montag in einem Wald nahe der Bundesstraße 5 bei Madlitz-Wilmersdorf gefundener Toter soll bereits seit Sommer dort gelegen haben. Eine Obduktion habe keine Anhaltspunkte für eine Straftat ergeben, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Der Mann sei wahrscheinlich an einer Rauchvergiftung gestorben. In dem Igluzelt, in dem die Leiche entdeckt worden war, habe ein kleiner Grill gestanden. Die Identität des etwa 30 bis 45 Jahre alten Mannes ist den Angaben zufolge unklar. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar