Boxen : POLIZEI-TICKER

Mann niedergestochen

Lichtenberg - Mit schweren Verletzungen kam ein 22-Jähriger Sonntag früh nach einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen in ein Krankenhaus. Der Mann war gegen 6.20 Uhr an einer Straßenbahnhaltestelle in der Ribnitzer Straße gemeinsam mit seinem 23-jährigen Begleiter mit etwa fünf Männern in Streit geraten. In dessen Verlauf bekam er mehrere Messerstiche in den Oberkörper. Sein Begleiter erlitt durch Schläge und Tritte leichte Verletzungen. Tsp

Luxusautos angezündet

Friedrichshain - In der Nacht zu Sonntag wurden zwei hochwertige Fahrzeuge angezündet. In der Pettenkoferstraße stand kurz nach Mitternacht ein Mercedes SLK in Flammen, gegen zwei Uhr brannte am Frankfurter Tor ein Geländewagen BMW X5 aus. Es wurden in der linken Szene oft verwendete Brandbeschleuniger genutzt. Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Ha

Schwerverletzter bei Laubenbrand

Pankow - Der Pächter eines Gartengrundstücks erlitt am Sonnabendnachmittag bei einem Laubenbrand schwere Verletzungen. Er kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Passanten hatten gegen 17 Uhr die Hilferufe des 57-Jährigen vernommen und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Die Brandursache ist unklar. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben