Boxen : POLIZEI-TICKER

Motorradfahrer bei Unfall

schwer verletzt

Pankow - Schwere Verletzungen hat in der Nacht zu Sonntag ein Motorradfahrer bei einem Unfall erlitten. Ein nach Polizeiangaben angetrunkener Pkw-Fahrer hatte den 27-jährigen Kradfahrer beim Spurwechsel in der Schönhauser Allee übersehen. Dadurch kam der Motorradfahrer von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. ddp

Polizistin trug beim Einsatz

Quarzsandhandschuhe

Köpenick - Nach dem Polizeieinsatz am Sonnabend während des NPD-Landesparteiparteitages wurde gegen eine Beamtin ein Disziplinarverfahren eingeleitet. Sie hatte bei dem Einsatz vorübergehend Quarzsandhandschuhe getragen. Diese schweren Handschuhe sind im Dienst untersagt, weil sie bei einer Auseinandersetzung mit anderen Personen erhebliche Verletzungen verursachen können. Tsp

Totes Ehepaar in seinem Haus in Brieselang gefunden

Brieselang - In einem Einfamilienhaus in Brieselang bei Nauen ist am Sonntag ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Ersten Erkenntnissen zufolge könnte es sich laut Polizei um eine „Beziehungstat“ handeln. Es gebe bislang keine Hinweise auf weitere Beteiligte. Die Beamten fanden die 61-jährige Frau und den 62-jährigen Mann tot in einem Zimmer. ddp

32-Jähriger stirbt

nach Wohnungsbrand

Werder - Bei einem Wohnungsbrand in Werder (Potsdam-Mittelmark) ist ein 32-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wurde von der Feuerwehr am Sonntagmorgen schwer verletzt geborgen, verstarb aber wenig später. Seine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus brannte aus bisher unbekannter Ursache vollständig aus. ddp

Sattelzug-Fahrer kollidiert

mit Brücke und flüchtet

Berlin - Nachdem er eine Autobahnbrücke an der A10 gerammt hatte, beging der 56-jährige Lenker eines Lasters am Sonnabend Fahrerflucht. Am Autobahndreieck Havelland stoppte ihn jedoch die Polizei – und erstattete Anzeige wegen Unfallflucht. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben