Boxen : POLIZEI-TICKER

Mann stürzte von Baugerüst

Tempelhof - Bei einem Arbeitsunfall ist am Donnerstag ein Bauarbeiter schwer verletzt worden. Der Mann stürzte gegen 13.30 Uhr von einem Gerüst in Höhe des 1. Stocks eines Gebäudes in der Hoeppnerstraße. Offenbar war eine Bohle in dem Gerüst durchgebrochen. tabu

Zehn Fahrgäste mit Reizgas verletzt

Kreuzberg - Zehn Fahrgäste der U-Bahnlinie U1 sind in der Nacht zu Donnerstag durch Reizgas verletzt worden. Unbekannte hatten das Gas gegen 23.50 Uhr am Görlitzer Bahnhof in einem Waggon versprüht. Die Passagiere erlitten Augenreizungen. tabu

Kontrolle: Autofahrer raste davon

Neukölln - Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag einen Autofahrer, 31, gefasst, der vor einer Kontrolle flüchtete. Er war alkoholisiert, wird wegen besonders schweren Diebstahls mit Haftbefehl gesucht und fuhr einen gestohlenen Wagen. Als der Mann überprüft werden sollte, gab er Gas, rammte ein Auto und prallte dann gegen eine Mauer. tabu

0 Kommentare

Neuester Kommentar