Boxen : POLIZEI-TICKER

-

Berlin Bei einem Unfall auf dem Sterndamm in Treptow ist am Dienstagmorgen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Ein Taxifahrer hatte vermutlich die Vorfahrt missachtet und den Motorradfahrer erfasst. Er ist der vierte getötete Motorradfahrer in diesem Jahr. tabu

10-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Berlin - Ein zehnjähriger Junge ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in der Reinickendorfer Veitstraße schwer verletzt worden. Er wollte laut Polizei die Straße überqueren und wurde von einem Auto erfasst. Der Junge erlitt einen Beinbruch und Kopfverletzungen. Lebensgefahr besteht laut Polizei aber nicht. lvt

Unterschlagung: Polizist suspendiert

Neuruppin - Ein 47-jähriger Polizeiobermeister des Schutzbereichs Oberhavel ist wegen des Verdachts der Unterschlagung vom Dienst suspendiert worden. Das teilte die Staatsanwaltschaft mit. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben