Boxen : POLIZEI-TICKER

-

Sexualtäter stellte sich selbst

Reinickendorf - Ein 42-jähriger Sexualstraftäter hat sich gestern aufgrund des Fahndungsdrucks bei der Polizei gestellt. Christian K. steht in Verdacht, in den vergangenen Monaten vor allem 10 bis 14 Jahre alte Jungen angesprochen und später sexuell missbraucht zu haben. Nach Justizangaben soll er die Kinder mit Yo-Gi-Oh-Karten (Comic-Karten) in seine Reinickendorfer Wohnung gelockt haben. Der Tatverdächtige soll am Wochenende einen 13-Jährigen in seine Wohnung gelockt, ihm bewusstseinstrübende Substanzen in den Saft getan und missbraucht haben. tabu

Frau getötet aufgefunden

Moabit - In einem Restaurant in der Stephanstraße wurde gestern Mittag eine Frau tot aufgefunden. Man müsse von einem Tötungsdelikt ausgehen, hieß es bei der Polizei. Unter Hinweis auf die Ermittlungen wurden keine Details mitgeteilt. Der Tote dagegen, der am Mittwoch am Fürstenbrunner Weg in Charlottenburg gefunden wurde, sei nicht durch Fremdverschulden gestorben. tabu

Mordverdacht: Rumäne gefasst

Kreuzberg - Zielfahnder haben am Dienstag den 21-jährigen Rumänen Bogdan B. in Budapest festgenommen. Er steht in Verdacht, am 16. Juli 2005 mit einem 20-jährigen Komplizen seinen Landsmann Cristian Ch. mit mehreren Messerstichen im Park nahe dem U-Bahnhof Hallesches Ufer getötet zu haben. Zuvor hatten sie versucht, das Opfer und dessen drei Begleiter auszurauben. tabu

Brandanschlag auf türkischen Imbiss Kreuzberg - Erneut wurde ein türkischer Imbiss am Kottbusser Tor Ziel eines Brandanschlags: In der Nacht zu Donnerstag zündeten zwei Unbekannte zwei Molotow-Cocktails. Einen warfen sie vor den „Durak Türkiyem Grill“, der zweite landete im Lokal. Die beiden Gäste und der Koch blieben unverletzt und löschten den Brand. tabu

Motorradfahrer erlag Verletzungen

Mahlsdorf - Ein 18-jähriger Motorradfaher erlag gestern den Verletzungen, die er sich am Vorabend beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Straße Am Niederfeld zugezogen hatte. Er ist der erste tote Kradfahrer in diesem Jahr. ac

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben