Boxen : POLIZEI-TICKER

Fünfjähriger angefahren und verletzt

Kreuzberg - Am Freitagabend lief in der Möckernstraße ein fünfjähriger Junge nach Angaben der Polizei auf die Straße, ohne auf den Verkehr zu achten. Er wurde von einem Auto trotz Vollbremsung erfasst. Der Junge kam mit einer Schädelfraktur ins Krankenhaus. AG

Taxifahrer flüchtete nach Unfall

Mitte - Ein 53-jähriger Radfahrer war am Samstagfrüh gegen 3.30 Uhr mit seinem beleuchteten Fahrrad auf der Friedrichstraße unterwegs, als er von einem Taxi überholt wurde. Das Taxi fuhr kurz darauf rechts ran. Als der 53-Jährige an dem stehenden Taxi vorbeifahren wollte, fuhr dieses plötzlich los. Der Unbekannte hielt nach dem Unfall kurz an, sprach mit zwei Personen und fuhr davon. Ha

Fahrgast schlug Busfahrer

Kreuzberg - Mit einem Schlag ins Gesicht verletzte ein Fahrgast am Freitagabend gegen 21.20 Uhr den Fahrer eines BVG-Busses. Der Unbekannte war am Oranienplatz in den M29er eingestiegen, beim Aussteigen an der Haltestelle Askanischer Platz schlug er dem 30-Jährigen ins Gesicht. Ha

Vermisste Jugendliche wieder da

Lichtenberg - Die seit Dienstag vermisste 16-jährige Thi Van Anh N. kehrte Freitagnacht zu ihren Eltern zurück. Sie war bei einer Schulfreundin. Ha

0 Kommentare

Neuester Kommentar