Boxen : Staus in Pankow und Wedding

-

Auf der B 96a wird es in den nächsten sechs Wochen eng: Von heute 6 Uhr an ist die Dietzgenstraße in Niederschönhausen in Richtung Innenstadt zwischen der Schiller und der Uhlandstraße wegen Arbeiten an den Straßenbahngleisen gesperrt. Gleiches gilt für die Schönholzer Straße in Pankow. Für den Baustellenbereich zwischen der Wollank- und der Kreuzstraße sei eine Umleitung ausgeschildert, teilte die Polizei mit. Die Gleisbauarbeiten sollen hier ebenfalls erst in sechs Wochen abgeschlossen sein.

Wedding. Auf der Seestraße muss noch bis zum Ende der Woche in Richtung Müllerstraße mit erheblichen Staus gerechnet werden. Auf der südlichen Seestraßenbrücke sind die Busspur und die rechte Fahrspur wegen Bauarbeiten gesperrt (siehe Grafik).

0 Kommentare

Neuester Kommentar