zum Hauptinhalt

Brandenburg: Überfall auf Tankstelle: Tatverdächtige nach Raub gefasst

Zwei Jugendliche haben am Freitagabend eine Tankstelle in Spremberg (Kreis Spree-Neiße) überfallen. Einer der Täter hatte der Angestellten eine Eisenstange auf den Kopf geschlagen, sie geprügelt und mit Füßen getreten, teilte die Cottbuser Polizei am Sonnabend mit.

Zwei Jugendliche haben am Freitagabend eine Tankstelle in Spremberg (Kreis Spree-Neiße) überfallen. Einer der Täter hatte der Angestellten eine Eisenstange auf den Kopf geschlagen, sie geprügelt und mit Füßen getreten, teilte die Cottbuser Polizei am Sonnabend mit. Anschließend sei der Jugendliche mit der Beute von mehreren hundert Mark zu einem Wagen geflüchtet, in dem ein Komplize wartete. Die beiden Tatverdächtigen wurden gefasst. Die Angestellte erlitt laut Polizei schwere Verletzungen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false