zum Hauptinhalt

Brandenburg: Vernachlässigte Kinder entdeckt

Blankenfelde - In einem unbeheizten Anbau eines Wohnhauses in Blankenfelde haben Polizisten am Montagabend zwei vernachlässigte Kinder entdeckt. Die Körpertemperatur des Vier- und des Sechsjährigen habe nur noch 35 Grad Celsius betragen.

Blankenfelde - In einem unbeheizten Anbau eines Wohnhauses in Blankenfelde haben Polizisten am Montagabend zwei vernachlässigte Kinder entdeckt. Die Körpertemperatur des Vier- und des Sechsjährigen habe nur noch 35 Grad Celsius betragen. Sie seien sofort in ein Krankenhaus gebracht und später in eine Pflegefamilie gegeben worden, sagte ein Polizeisprecher. Die Kinder hätten nach eigenen Angaben am Sonntag letztmals etwas zu Essen erhalten. Die Eltern seien nebst vier Hunden im Wohnhaus angetroffen worden. Gegen die Mutter und den Vater werde wegen des Verdachtes der Vernachlässigung von Schutzbefohlenen ermittelt. ddp

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false