zum Hauptinhalt

Brandenburg: Weiße Flotte: Saisoneröffnung in Potsdam

Mit der traditionellen Flottenparade ist am Ostermontag die Saison der Weißen Flotte Potsdam durch Oberbürgermeister Matthias Platzeck (SPD) eröffnet worden. Auch in dieser Saison können die Fahrgäste zwischen verschiedenen Routen durch die Potsdam-Berliner Kulturlandschaft wählen.

Mit der traditionellen Flottenparade ist am Ostermontag die Saison der Weißen Flotte Potsdam durch Oberbürgermeister Matthias Platzeck (SPD) eröffnet worden. Auch in dieser Saison können die Fahrgäste zwischen verschiedenen Routen durch die Potsdam-Berliner Kulturlandschaft wählen. So gibt es Rundfahrten auf den Havelseen und auf dem Wannsee. Touren werden zu den Schlössern der Hohenzollern angeboten, die durch Sichtachsen verbunden sind.

Zur Startseite