zum Hauptinhalt

Brandenburg: Zwei Tote durch Unfall bei Beeskow

Am Montagnachmittag ist auf der Bundesstraße 87 ein Auto verunglückt. Die 33jährige Fahrerin und die Beifahrerin des BMW waren sofort tot, zwei weitere Insassen des Fahrzeugs wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Am Montagnachmittag ist auf der Bundesstraße 87 ein Auto verunglückt. Die 33jährige Fahrerin und die Beifahrerin des BMW waren sofort tot, zwei weitere Insassen des Fahrzeugs wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Kurz nach 14 Uhr war das Auto zwischen Beeskow und Müllrose in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn ungebremst in einen Baum gerast. „Wir gehen davon aus, dass der Wagen mit sehr hoher Geschwindigkeit gefahren ist“, sagte ein Polizeisprecher. Denn der fünf Zentimeter dicke Baum knickte um und fiel auf die Straße. Die Polizei sperrte die Bundesstraße daraufhin bis 17 Uhr. Ha

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false