Mehr Beiträge zur Bundesliga

  • 27.11.2015 11:20 UhrHeute Hertha-Trainer, damals SiegtorschützeAls Pal Dardai gegen den FC Bayern zum Helden wurde

    Wie schlägt man die übermächtigen Bayern? Herthas heutiger Trainer Pal Dardai erinnerte sich vor einem Jahr bei uns an sein Siegtor gegen die Münchner im Dezember 2001. Von Christoph Dach mehr

    Pal Dardai trifft zum 2:1 gegen Bayern München im Dezember 2001, sein damaliger Gegenspieler Thomas Linke (unten) kann nichts mehr ausrichten, auch Rechtsverteidiger Willy Sagnol kommt zu spät.
  • 27.11.2015 11:07 UhrLetzter Auswärtssieg von Hertha bei BayernTorschütze Bernd Gersdorff: "Das war kurios"

    Bernd Gersdorff sprach vor vier Jahren mit uns über sein Tor bei Herthas letztem Sieg bei Bayern. Wir veröffentlichen das Interview an dieser Stelle noch einmal, da es nichts an Aktualität eingebüßt hat. Von Claus Vetter mehr

    Bernd Gersdorff stürmte zwischen 1976 und 1980 85 mal für Hertha. Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei Eintracht Braunschweig, 1973 spielte er zwölf Mal für die Bayern.
  • 27.11.2015 09:30 UhrHertha BSC beim FC BayernWohin mit Vedad Ibisevic?

    Vedad Ibisevic hat seine Rotsperre verbüßt, wird beim FC Bayern aber wohl nicht in Herthas Startelf stehen. Das hat vor allem mit Salomon Kalou zu tun. Von Stefan Hermanns mehr

    Vedad Ibisevic steht Hertha BSC wieder zur Verfügung.
  • 27.11.2015 08:21 UhrFernsehrechte der Fußball-BundesligaKarl-Heinz Rummenigge wird beim Bundeskartellamt vorstellig

    Der FC Bayern München wünscht sich mehr Freiheiten in Sachen Vermarktung. Deshalb hat Vorstandschef Rummenigge wegen der Vergabe der TV-Rechte mit dem Kartellamt gesprochen.  mehr

    Karl-Heinz Rummenigge möchte mehr Geld für den FC Bayern.
  • 26.11.2015 14:09 UhrWerder Bremen gegen den HSVHohe Sicherheitsstufe beim Nordderby

    Das Spiel Werder Bremen gegen den Hamburger SV birgt immer ein Sicherheitsproblem - bei der 103. Auflage gilt das mehr denn je.  mehr

    Kontrolle ist gut. Vertrauen ist - ach ne das war ja anders.

Spielplan, Teams, Ticker



Der Tagesspiegel im Sozialen Netz

Tagesspiegel-Partner

  • Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.

In Kooperation mit Immowelt

Weitere Themen

Tagesspiegel twittert