Mehr Beiträge zur Bundesliga

  • 31.10.2015 15:44 UhrNach dem 0:0 von Eintracht FrankfurtPep Guardiola soll den FC Bayern München verlassen!

    Der FC Bayern spielt längst in seiner eigenen Fabelliga und jagt Uralt-Rekorde, die niemand kennt. Vielleicht wäre es eine Befreiung für jeden Gegner, wenn der spanische Trainer den Klub nach der Saison verließe. Ein Kommentar. Von Dominik Bardow mehr

    Nichts als Ballbesitz. Pep Guardiolas Fußball sorgt für Langeweile in der Liga.
  • 31.10.2015 12:19 UhrEintracht Frankfurt erkämpft ein 0:0Bayern München lässt die ersten Punkte liegen

    UpdateEintracht Frankfurt hat sich am Freitagabend ein 0:0 gegen den FC Bayern München erkämpft. Nach den ersten Verlustpunkten in der Bundesliga ist die Guardiola-Elf frustriert über die Spielweise des Gegners.  mehr

    Ewiger Tanz. Der Frankfurter Alexander Meier (r) und der Münchener Javi Martínez (l) versuchen an den Ball zu kommen.
  • 31.10.2015 12:06 UhrNach dem 0:0 gegen Bayern MünchenEintracht-Keeper Hradecky: "Der größte eine Punkt meines Lebens"

    Im letzten Heimspiel gegen Mönchengladbach hatte Lukas Hradecky noch fünf Gegentreffer hinnehmen müssen. Von der Offensivkraft des FC Bayern ließ sich der finnische Keeper von Eintracht Frankfurt nicht bezwingen.  mehr

    Der Frankfurter Torwart Lukas Hradecky hält den nächsten Ball gegen die Bayern.
  • 31.10.2015 11:05 UhrPal Dardai selbstbewusstHertha BSC spielt gegen Gladbach "voll auf Sieg"

    Dem Berliner Bundesligisten Hertha BSC gelang in dieser Saison bisher viel, aber kein Sieg über ein Spitzenteam. Das soll sich heute gegen Mönchengladbach ändern. Von Michael Rosentritt mehr

    Geht der Daumen wirklich hoch? Das heutige Spiel gegen Gladbach könnte ein entscheidendes für den gesamten Saisonverlauf von Hertha sein.
  • 30.10.2015 14:54 UhrFußball-BundesligaUnsere Fragen an den 11. Spieltag

    Das neue Karnevalstrikot des 1. FC Köln - ein Scherz? Gras fressen beim FC Ingolstadt - nicht nötig? Und Felix Magath als Medium? Sie merken schon: es ist wieder Bundesliga. Von Lars Spannagel mehr

    Schlechter Scherz? So sieht das diesjährige Karnevalstrikot der Kölner aus. Die FC-Fans hassen es.

Spielplan, Teams, Ticker



Der Tagesspiegel im Sozialen Netz

Tagesspiegel-Partner

  • Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.

In Kooperation mit Immowelt

Weitere Themen

Tagesspiegel twittert