• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin
DschungelcampFoto: dpa

Dschungelcamp

Einmal im Jahr ist es soweit- ob man will oder nicht. Kaum einer kommt um RTLs Kultshow und seine Kanditaten herum. Hier finden Sie alles zum Dschungelcamp 2014.

Aktuelle Beiträge zum Thema

Mehr Beiträge über das Dschungelcamp
  • 31.01.2014 09:03 UhrDschungelbuch (14)"Nicht wackeln, Schatzi!"

    Tanja Schumann sehnt sich seit Tagen danach, aus dem Dschungelcamp gewählt zu werden. Stattdessen schicken die Zuschauer Winfried Glatzeder nach Hause - der kann sein Glück kaum fassen. Von Timo Kather mehr

    "Nicht wackeln, Schatzi!"
  • 30.01.2014 09:53 UhrDschungelbuch (13)"Ihr habt was Schreckliches erlebt? Endlich"

    Rüpeleien, Rangeleien, Krokodilshaxen: Das Dschungelcamp verroht mit jedem Tag weiter. Immerhin hat Winfried Glatzeder versprochen sein Messer wegzuschließen, sollte er die letzte Nacht allein mit Larissa Marolt verbringen müssen. Von Maris Hubschmid mehr

    "Ihr habt was Schreckliches erlebt? Endlich"
  • 29.01.2014 10:30 UhrDschungelcamp (12)"Ich weiß gar nicht, wo man sich mal beschweren kann als Mitarbeiter"

    Truthahn-Hoden, Uhren ohne Zeiger und andere Fragwürdigkeiten. Die zwölfte Folge der Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ aus existenzialistischer Sicht. Von Markus Ehrenberg mehr

    "Ich weiß gar nicht, wo man sich mal beschweren kann als Mitarbeiter"
  • 28.01.2014 08:05 UhrDschungelbuch (11)Kein Sex? Kein Ekel? Aber eine Sinnkrise

    Lauwarme Verbrühung, nur eine wildgewordene Kakerlake und kein Sex. Tag elf im Dschungel offenbart eine Sinnkrise. Von Christian Tretbar mehr

    Kein Sex? Kein Ekel? Aber eine Sinnkrise

Kulturkritik: Warum das Dschungelcamp kein Trash-TV ist

Umfrage

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Sehen Sie sich die Show an?

Rückfrage

Was halten Sie vom RTL-Dschungelcamp?

Weitere Beiträge zum Thema Privatfernsehen