Frische Insekten aus dem australischen Dschungel.Foto: dpa

Dschungelcamp

Einmal im Jahr ist es soweit- ob man will oder nicht. Kaum einer kommt um RTLs Kultshow und seine Kanditaten herum. Hier finden Sie alles zum Dschungelcamp 2014.

Aktuelle Beiträge zum Thema

Mehr Beiträge über das Dschungelcamp
  • 30.01.2015 06:52 UhrDschungelcamp (14)Ode an die Schabenfreude

    Für die Kritiker ist das "Dschungelcamp" ein Beleg für den Untergang des Abendlandes. Dabei könnte man es auch positiv sagen: Ab jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Wo wir schon beim Abendland sind: Was sagt eigentlich Pegida dazu? Von Andreas Oswald mehr

    Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
  • 29.01.2015 07:50 UhrDschungelcamp (13)Möchtegern-König Walter Freiwald dankt vorzeitig ab

    Unterhaltung kurz vorm Tiefpunkt: Auch drei Tage vor dem Finale krabbeln die Kandidaten durch Tiere, begrabschen sich selbst und gegenseitig und müssen wieder hungern. Tag 13 in der Dschungelcamp-Nachlese. Von Marie Rövekamp mehr

    Walter im Dschungelcamp.
  • 28.01.2015 07:12 UhrDschungelcamp (12)Trashtalk schlägt Trashfernsehen

    Trotz gähnender Langeweile schalten auch bei dieser Staffel des Dschungelcamps jeden Abend Millionen Menschen ein. Um dabei zu sein, um mitreden und vor allem mittwittern zu können. Der Hashtag #ibes rangiert täglich unter den Top Trends. Von Katrin Schulze mehr

    Daniel Hartwich und Sonja Zietlow
  • 27.01.2015 10:03 UhrRTL-"Geheimplan"Härteres "Dschungelcamp" im Sommer

    Die Zuschauer sind schuld: RTL will im Sommer ein zweites "Ich bin ein Star - Holt mich hier aus"-Format auflegen. Wer gewinnt, der darf ins A-Camp Von Joachim Huber mehr

    Mehr Leiden, bitte! Der Sommer-Dschungel soll deutlich härter werden.

Kulturkritik: Warum das Dschungelcamp kein Trash-TV ist

Umfrage

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Sehen Sie sich die Show an?

Rückfrage

Was halten Sie vom RTL-Dschungelcamp?

Weitere Beiträge zum Thema Privatfernsehen