Frische Insekten aus dem australischen Dschungel.Foto: dpa

Dschungelcamp

Einmal im Jahr ist es soweit- ob man will oder nicht. Kaum einer kommt um RTLs Kultshow und seine Kanditaten herum. Hier finden Sie alles zum Dschungelcamp 2014.

Aktuelle Beiträge zum Thema

Mehr Beiträge über das Dschungelcamp
  • 23.01.2016 20:24 UhrBekenntnisse eines Ex-FansIch habe das RTL-Dschungelcamp geliebt - das ist vorbei

    Zur Mitte der aktuellen Staffel verabschiedet sich unser Autor von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Da können Personal und Gruppendynamik diesmal noch so gut sein. Von Johannes Schneider mehr

    Gefiederter Ex-Freund. Am Donnerstagabend stellte David Ortega drei Songs tänzerisch dar, während er mit Schleim und Federn überkübelt wurde. Kann man abschalten.
  • 20.01.2016 08:21 Uhr"Ich muss mich schützen"Gunter Gabriel verlässt Dschungelcamp

    UpdateGunter Gabriel haderte von Anfang an mit seinem Besuch im RTL-Dschungelcamp. Nun hat der 73-Jährige den Satz gerufen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Von Kurt Sagatz mehr

    Gunter Gabriel verspürte wenig Lust, sich auf das Dschungelcamp einzulassen.
  • 16.01.2016 09:05 UhrIBES bei RTLThorsten Legat meint: Im Dschungelcamp herrscht Krieg

    UpdateVerschärfte Bedingungen im Dschungelcamp: RTL verteilt die Kandidaten auf zwei Camps. Ex-Fußballer Thorsten Legat weiß, was das bedeutet: Krieg, so wie Frankreich gegen die Türkei. Dafür gab es eine starke Quote. Von Kurt Sagatz mehr

    Ex-Big-Brother Jürgen mag sein Kamelhirn nicht. Da hilft auch kein Zureden der Teamkollegen Helena Fürst und Thorsten Legat.
  • 15.01.2016 19:45 UhrRainer Langhans über das Dschungelcamp„In der Kommune lief das anders“

    Rainer Langhans über "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" als Kommune-Erfahrung, die Flüchtlingsfrage und die Zukunft der RTL-Show. Heute Abend geht's wieder los mit dem Dschungelcamp um 21.15 Uhr. Von Kurt Sagatz mehr

    Rainer Langhans war 1967 Mitglied der „Kommune I“. 2011 nahm der heute 75-Jährige an der fünften Ausgabe des RTL-Dschungelcamps teil.

Kulturkritik: Warum das Dschungelcamp kein Trash-TV ist

Umfrage

Das Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Sehen Sie sich die Show an?

Umfrage

Was halten Sie vom RTL-Dschungelcamp?

Weitere Beiträge zum Thema Privatfernsehen