Mehr Beiträge zum Thema Eishockey

  • 03.10.2017 20:25 Uhr4:2-AuswärtssiegEisbären mit starker Leistung in Düsseldorf

    Die Eisbären zeigen sich von der Niederlage zuletzt gegen Mannheim gut erholt und gewinnen völlig verdient bei der Düsseldorfer EG.  mehr

    Der frühe Olver (l.) fängt den Düsseldorfer. Mit dem 1:0 brachte der Berliner Stürmer sein Team auf Kurs.
  • 03.10.2017 13:26 UhrNHL-Star Leon Draisaitl"Das viele Geld wird mich nicht verändern"

    Zum Saisonstart der NHL spricht Deutschlands bester Eishockey-Profi Leon Draisaitl über seinen Star-Status in Nordamerika und das Leben als Multimillionär mit 21. Von Anne Armbrecht mehr

    Mit Edmonton hat Draisaitl in diesem Jahr große Ziele, Olympia findet aber leider ohne ihn statt.
  • 01.10.2017 11:21 UhrEisbären empfangen MannheimVerkehrte Welt für Danny Richmond

    Wenn die Eisbären am Sonntag gegen Mannheim spielen, wird das für den früheren Adler Danny Richmond ein spezielles Spiel. Von Jörg Leopold mehr

    Danny Richmond (r.) teilte in der letzten Saison noch gegen die Eisbären aus, jetzt trägt er selbst das Trikot der Berliner.
  • 29.09.2017 16:05 UhrEx-Eisbären-ManagerEishockeylegende Lorenz Funk gestorben

    Ohne ihn war Eishockey in Berlin kaum denkbar. Lorenz Funk war Spieler, Trainer und machte die Eisbären als Manager groß. Jetzt erlag er einem Krebsleiden. Von Claus Vetter mehr

    Lorenz "Lenz" Funk ist im Alter von 70 Jahren gestorben.
  • 28.09.2017 22:36 UhrNeuer DEL-TabellenführerEisbären gewinnen 3:2 in Ingolstadt

    Konzentriert gespielt und am Ende zugeschlagen: Die Eisbären setzen sich in einem ausgeglichenen Spiel knapp beim ERC Ingolstadt durch.  mehr

    So schön kann die Tabellenführung sein. Die Eisbären haben sie nach ihrem Sieg in Ingolstadt vorerst übernommen.
  • 28.09.2017 08:20 UhrEisbären gastieren in IngolstadtMark Olver gegen Darin Olver

    Wenn die Eisbären am Donnerstagabend in Ingolstadt antreten kommt es dabei erstmals zum Bruderduell zwischen Mark und Darin Olver. Von Jörg Leopold mehr

    Es war einmal in Berlin. Mark (l.) und Darin Olver als sie beide noch Eisbären waren.
  • 25.09.2017 16:22 UhrEisbären BerlinFrüh gut ist gut für später

    Die Eisbären sind trotz der Niederlage in München stark gestartet – es kann am Ende der Saison auch etwas heißen, wie ein Blick in die Vergangenheit zeigt- Von Claus Vetter mehr

    Kein Punkt. Die Eisbären nach dem Spiel in München.
  • 24.09.2017 17:07 Uhr2:4-AuswärtsniederlageEisbären verlieren bei Meister München

    Nach zuletzt vier Siegen in Folge verlieren die Eisbären erstmals wieder. Bei Meister München liegt das auch am wenig durchschlagkräftigen Powerplay.  mehr

    Servus. Martin Buchwieser (Berlin) and Yannic Seidenberg (RB München) nach dem Spiel.
  • 22.09.2017 11:57 UhrEisbären-Co-Trainer Steffen ZiescheDer Assistent kennt den Weg

    Als Spieler stand er den Eisbären schon mal im Weg, als neuer Co-Trainer will Steffen Ziesche mit dem Klub nun nach oben. Von Claus Vetter mehr

    Meister! Ziesche im April 2003 nach dem Titelgewinn mit Krefeld.
  • 20.09.2017 09:02 UhrEishockeyHey, wer will die Eisbären sehn?

    Noch 2012 waren Spiele der Berliner ständig ausverkauft – nun kommen weniger Fans. Woran liegt das? Von Claus Vetter mehr

    Traurige Leere. Ein Zuschauerblock in der Arena am Ostbahnhof beim Heimspiel der Eisbären am Sonntag gegen Straubing.

Beiträge zur Eishockey-WM

    Aktuelle Beiträge zu Füchse Berlin