BeckenbauerFoto: dpa

Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer gehörte zu den besten Liberos der Welt. Mit seinem Einsatz für den FC Bayern München und die deutsche Nationalmannschaft wurde er zur Fußball-Legende. Zwei WM-Titel gewann der gebürtige Bayer: 1974 als Spieler, 1990 als Teamchef. Als Funktionär ist seine Rolle bei der Vergabe der WM 2006 an Deutschland inzwischen umstritten. Lesen Sie hier aktuelle Beiträge zu Franz Beckenbauer.

Aktuelle Beiträge

Mehr Beiträge zu Franz Beckenbauer
  • 18.05.2017 14:22 UhrAuserwählter ist StudentJapans Prinzessin Mako verlobt sich - mit einem Bürgerlichen

    Japan gehen die männlichen Thronfolger aus. Jetzt will auch noch Prinzessin Mako einen normalen Mann ehelichen. Im Land wird nun heftig diskutiert.  mehr

    Die Verlobung bestimmt die Talkshows und Schlagzeilen des Landes.
  • 11.05.2017 21:33 UhrZum Tod von Joachim KaiserMeinungshäuptling der deutschen Kulturnation

    Er war der Musikpapst der Nachkriegsrepublik, einer der ganz großen deutschen Feuilletonisten, leidenschaftlich und konservativ. Nun ist Joachim Kaiser mit 88 Jahren gestorben. Ein Nachruf. Von Frederik Hanssen mehr

    Joachim Kaiser, Musikkritiker und Feuilletonist, der letzte deutsche Kritikerpapst. Er starb am 11. Mai 2017 mit 88 Jahren.
  • 11.05.2017 17:08 UhrLangjähriger "SZ"-FeuilletonchefKritikerpapst Joachim Kaiser ist tot

    UpdateJoachim Kaiser war der bedeutendste deutsche Musikkritiker der Nachkriegszeit und einer der wichtigsten Feuilletonisten der Bundesrepublik. Nun ist er mit 88 Jahren in München gestorben.  mehr

    Joachim Kaiser am 20. Januar 2009 beim Bundespräsidenten im Schloss Bellevue, anlässlich einer Feier zu seinem 80. Geburtstag.
  • 22.03.2017 14:47 UhrJerusalemMillionen für die Kapelle über dem Jesus-Grab

    Ein Streit zwischen den Kirchen verhinderte lange Zeit die Restaurierung der Kapelle über dem Jesus-Grab in Jerusalem - doch nun erstrahlt das christliche Heiligtum in neuem Glanz.  mehr

    Gereinigt und stabilisiert. Seit Mittwoch ist die Kapelle wieder ein schöner Anblick.

Aktuelle Beiträge zur FIFA

Aktuelle Beiträge zur WM 2014