zum Hauptinhalt
Eine Lederjacke mit den Symbolen der Hells Angels

© dpa

Thema

Hells Angels: News und Analysen zum Rockerclub

Waffenschieberei, Geldwäsche, Menschen- und Drogenhandel organisiert in offenbar mafiösen Strukturen. Seit Jahren sind die Hells Angels im sogenannten Rockerkrieg mit den Bandidos. Der Staat bemüht sich nun um die Zerschlagung des mächtigsten Rockerclubs der Welt. Lesen Sie hier mehr.

Aktuelle Artikel

Die tödlichen Schüsse im Reinickendorfer Wettbüro im Januar 2014.

Vor zehn Jahren starb ein Szenegänger im Kugelhagel. Die Täter erhalten nun Freigang – insbesondere der frühere Boss der Rocker wird dabei streng bewacht.

Von Pascal Bartosz
Tiktok Fitna

Clanmitglieder und Rocker bedrohen einander auf Tiktok. Zehntausende schauen ihnen dabei zu – und die Konsequenzen gehen längst über den digitalen Raum hinaus.

Von
  • Saara von Alten
  • Sebastian Leber
Immer wieder im Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft: die Rockergruppe Hells Angels.

Die Berliner Innenverwaltung hat den lokalen Rockerclub „Hells Angels MC Berlin Central“ verboten. Am Donnerstagmorgen durchsuchen Polizisten das Clubhaus.

Ein Strafvollzugsbeamter bewacht Gefangene in Berlin.

Wieder ist ein Inhaftierter in Berlin geflohen. Der 41-Jährige hatte nur noch 38 Tage abzusitzen. Fahnder der Polizei befürchten, dass er Zugang zu Schusswaffen hat.

Von
  • Alexander Fröhlich
  • Hannes Heine
  • Pascal Bartosz