216627_0_15068dbaFoto: dpa

Joachim Löw

Seine ersten großen WM-Erfolge feierte Joachim Löw im Schatten von Jürgen Klinsmann, als Co-Trainer der deutschen Nationalmannschaft. 2006 stieg Löw zum Bundestrainer auf und auch bei der WM 2014 nahmen er und die Nationalelf erneut den Kampf um den WM-Titel auf. Mit Erfolg: die deutsche Nationalmannschaft ist Fußball-Weltmeister. Doch Löw will weitere Titel gewinnen. Hier lesen Sie aktuelle Beiträge zu Joachim Löw.

Aktuelle Beiträge

Mehr Beiträge zu Joachim Löw
  • 17.05.2017 17:23 UhrAufgebot für den Confed CupJoachim Löw nominiert Sandro Wagner und Lars Stindl

    UpdateDer Bundestrainer setzt beim Confed-Cup in Russland auf sechs Neulinge, darunter auch der Herthaner Marvin Plattenhardt.  mehr

    Sandro Wagner wurde überraschend für den Confed-Cup nominiert.
  • 27.03.2017 11:50 UhrDeutsche Fußball-NationalmannschaftMission Titelverteidigung in vollem Gange

    Nach dem Sieg in Aserbaidschan ist die WM-Qualifikation nur noch Formsache. Der Bundestrainer denkt schon weiter - er will wieder Weltmeister werden.  mehr

    Joachim Löw sah am Sonntag den fünften Sieg im fünften Spiel seiner Mannschaft
  • 21.03.2017 21:02 UhrLetztes Länderspiel für DeutschlandLukas Podolski - menschlich unersetzlich

    Am Mittwoch gegen England bestreitet Lukas Podolski sein letztes Spiel im DFB-Trikot. Vorher legte er noch einen unterhaltsamen Auftritt hin. Von Stefan Hermanns mehr

    Lukas Podolski wird sogar von Bundestrainer Joachim Löw umarmt.
  • 20.03.2017 16:02 UhrNationalmannschaftManuel Neuer fällt für Länderspiele aus

    Aufgrund von Wadenproblemen muss Joachim Löw gegen England und Aserbaidschan auf seinen Kapitän verzichten. Kevin Trapp von Paris St. Germain wurde nachnominiert.  mehr

    Manuel Neuer laboriert an Wadenproblemen.

Interviews, Beiträge und Kommentare zur Bundesliga

Aktuelle Beiträge zur WM 2014