Reaktionen : "Ich hoffe, es geht so weiter"

Bundestrainer Joachim Löw: "Die Mannschaft hat teilweise toll kombiniert. Es macht Spaß, diese Kombinationen wieder zu sehen. Es ist auch gut, dass wir nach dem 3:0 nicht aufgehört haben, sondern weitergespielt haben. Der Gegner stand unheimlich tief. Podolski hat eine unglaubliche Schnelligkeit, wenn er in die Tiefe geht und dann macht er seine Tore."

Trainer Berti Vogts (Aserbaidschan): "Es war wirklich eine Lehrstunde. Eine Fortbildung für meine Mannschaft. Deutschland spielt in einer anderen Liga. Das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Wir haben viel zu passiv gespielt."

Lukas Podolski: "Ich habe mich natürlich gefreut, dass wir heute in meinem Wohnzimmer spielen. Wir haben von der ersten bis zur letzten Minute ein gutes Spiel gemacht. Wir haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen."

Philipp Lahm: "Wir haben sechs Tore geschossen, ich glaube, da kann man zufrieden sein. Die Mannschaft hat Spaß, Fußball zu spielen und Tore zu schießen. Das hat man heute gesehen."

Manuel Neuer: "Das Gegentor ist ärgerlich, weil wir ein Heimspiel hatten. Wir wollten zu Null spielen. Wir haben den Spielwitz von Südafrika mitgenommen. Ich hoffe, es geht so weiter."

Miroslav Klose: "Auch nach diesem Spiel muss ich sagen, dass noch Luft nach oben ist. Vom konditionellen Aufbau fehlt noch ein bisschen. Jetzt ist wichtig, dass wir den nächsten Schritt machen und uns nicht ausruhen."

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben