• Potsdamer Neueste Nachrichten
  • Bootshandel
  • Qiez
  • zweitehand
  • twotickets
  • Berliner Köpfe
  • wetterdienst berlin
NeuköllnFoto: Thilo Rückeis

Neukölln

Neukölln gilt als Problembezirk schlechthin. Das ist aber nur eine Seite des Stadtteils. Mehr erfahren Sie hier.

Die aktuellsten Neuigkeiten aus dem Bezirk

Mehr aus Neukölln
  • 23.09.2014 12:16 UhrBerlin-NeuköllnMaskierte überfallen Spielothek

    Ein 19-jähriger Angestellter wurde verletzt, als drei Unbekannte einen Laden in der Straße Hasenheide überfielen. Das Trio flüchtete unerkannt mit der Beute.  mehr

    Maskierte überfallen Spielothek
  • 19.09.2014 13:57 UhrBerlin-NeuköllnLuftschiff landet heute im Britzer Garten

    Unser Autor wäre auch ganz gern Luftschiffer geworden. Er schaut schon neugierig in den Himmel: Denn da oben ist ein 41 Meter langes Gefährt unterwegs und setzt im Süden von Berlin auf. Von Andreas Conrad mehr

    Luftschiff landet heute im Britzer Garten
  • 17.09.2014 11:34 UhrBlogger aus Berlin-NeuköllnJetzt spricht Ali

    Er ist der bestangezogene Mann Neuköllns. Ali Akdeniz ist durch den Blog "What Ali Wore" bekannt geworden. Nun spricht er erstmals - und kündigt seine Rückkehr in die Türkei an. Von Anke Myrrhe mehr

    Jetzt spricht Ali
  • 17.09.2014 10:31 UhrBerlin-NeuköllnStreit in Kneipe eskaliert - Mann erleidet Stichverletzung

    Am frühen Mittwochmorgen gerieten zwei Männer in einer Neuköllner Kneipe aneinander. Die Auseinandersetzung eskalierte, ein Mann biss zu, der andere stach ihn mit einer Glasscherbe. Von Julian Graeber mehr

    Streit in Kneipe eskaliert - Mann erleidet Stichverletzung
  • 17.09.2014 09:13 UhrBerlin-NeuköllnZeugen stellen beißende Räuberinnen

    Zwei Räuberinnen haben versucht, eine ältere Dame zu überfallen. Dabei bissen sie ihr sogar in den Unterarm. Zeugen konnten den Überfall verhindern und die Täterinnen festhalten. Von Martin Pfaffenzeller mehr

    Zeugen stellen beißende Räuberinnen
  • 13.09.2014 12:46 UhrAktionstag Saubere Sache in NeuköllnVerantwortung für die Gemeinschaft übernehmen

    Tag zwei der Aktion Saubere Sache. Hier lesen Sie, an welchen Ecken der Bezirk am gestrigen Freitag und am heutigen Samstag verschönert wurde. Besonders erfreulich war die spontane Beteiligung im Körner-Kiez Von Katharina Ludwig, Timo Kather mehr

    Verantwortung für die Gemeinschaft übernehmen

Umfrage

In Neukölln wurde wegen Geldmangels der Wachschutz an Schulen wieder abgeschafft. Eine richtige Entscheidung?

Weitere Beiträge aus dem Ressort Kultur

Weitere Beiträge aus dem Sport