164206_0_942c0f46Foto: dpa

Peer Steinbrück

Lesen Sie hier alle Beiträge über den SPD-Politiker Peer Steinbrück und seine politische Arbeit.

Aktuelles zum Thema

Mehr Beiträge zu Peer Steinbrück
  • 28.05.2017 15:35 UhrPeer Steinbrück und die SPDDas politische Tourette-Syndrom

    Er hat es schon wieder getan: Peer Steinbrück attackiert die eigenen Genossen mit harten Worten. Warum macht der Ex-Finanzminister das? Ein Kommentar. Von Hans Monath mehr

    Wer gibt hier wem Ratschläge? Martin Schulz unterhält sich Ende Oktober 2012 am Rande einer SPD-Vorstandsitzung mit Peer Steinbrück, der damals gerade zum Kanzlerkandidat ausgerufen worden war.
  • 23.04.2017 15:59 UhrPeer Steinbrück macht SatireshowDer geborene Komödiant

    Unterhaltsam war er immer: Witzig, bissig und pointiert wie wenige redete Peer Steinbrück als Politiker. Nun kehrt er für eine Tournee zurück. Von Hans Monath mehr

    Intelligent, schneidend - und manchmal unbeherrscht: Peer Steinbrück im Wahlkampfendspurt auf dem Titel des "SZ-Magazins".
  • 16.02.2017 17:32 UhrSchäuble im Untersuchungsausschuss"Cum-Ex-Deals waren außergewöhnlich komplex"

    Finanzminister Schäuble rechtfertigt vorm Untersuchungsausschuss des Bundestags den Umgang seines Hauses mit dubiosen Cum-Ex-Deals. Die Grünen fordern ein eigenes Finanzamt für Reiche. Von Carla Neuhaus mehr

    Schäuble sagt, er habe die Geschäfte „so gut wie möglich“ aufarbeiten und begrenzen wollen.
  • 05.10.2016 11:03 UhrEx-Kanzlerkandidat der SPDPeer Steinbrück geht als Berater zur ING-DiBa

    Nach seinem Abschied aus dem Bundestag wechselt Peer Steinbrück ins Bankgeschäft. Er übernimmt einen Beraterposten bei der ING-DiBa.  mehr

    Peer Steinbrück (SPD)im Willy-Brandt-Haus in Berlin.

Aktuelle Beiträge zur SPD

Neuigkeiten aus Berlin