164206_0_942c0f46Foto: dpa

Peer Steinbrück

Lesen Sie hier alle Beiträge über den SPD-Politiker Peer Steinbrück und seine politische Arbeit.

Aktuelles zum Thema

Mehr Beiträge zu Peer Steinbrück
  • 04.10.2015 18:50 UhrSteinbrück über Buch „Putins Welt“Den Kreml-Herrscher endlich verstehen

    Ex-Finanzminister Peer Steinbrück über Katja Glogers Buch „Putins Welt“ – das den starken Mann im Kreml weder verdammt noch verklärt. Von Peer Steinbrück mehr

    Der Herrscher. Wladimir Putin übt spätestens seit 2012 die kaum eingeschränkte Macht in Russland aus.
  • 28.07.2015 07:41 UhrCasdorffs AgendaBesonnene und Unbesonnene

    In der SPD wird wieder mal über Kanzlerkandidaten schwadroniert. Und sogleich wird von anderer Seite vor solchen Debatten gewarnt. Die SPD ist im Sommer angekommen. Von Stephan-Andreas Casdorff mehr

    Tagesspiegel-Chefredakteur Stephan-Andreas Casdorff
  • 10.03.2015 19:19 Uhr„Vertagte Zukunft“Peer Steinbrück belehrt die SPD

    Peer Steinbrück belehrt mit seinem neuen Buch "Vertagte Zukunft" die SPD. Sein Rat; Rückt in die Mitte. Mit dem Ausbau des Wohlfahrtsstaates sei die Partei nicht auf der Höhe der Zeit. Von Antje Sirleschtov mehr

    Peer Steinbrück hat ein neues Buch geschrieben: "Vertagte Zukunft".
  • 07.03.2015 19:24 UhrKanzlerkandidatur sei ein Fehler gewesenPeer Steinbrück - selbstgerecht bis zum Schluss

    Peer Steinbrück räumt auf. Er findet, seine Kanzlerkandidatur war falsch, sagt er in einem Interview. Und macht gleichzeitig deutlich: Eigentlich war die SPD schuld. Kann der Mann nicht wenigstens mit Anstand verlieren? Ein Kommentar. Von Antje Sirleschtov mehr

    Das Gesicht der SPD, aber nicht die SPD. Das war Peer Steinbrücks Problem im Wahlkampf 2013.

Aktuelle Beiträge zur SPD

Neuigkeiten aus Berlin