Philipp LahmFoto: dpa

Philipp Lahm

Philipp Lahm gehört zu den besten Defensivspielern Deutschlands. 2014 wurde er als Kapitän Weltmeister mit Deutschland, mit seinem Klub FC Bayern München gewann er zahlreiche weitere Titel. Lesen Sie hier aktuelle Beiträge und Kommentare zu Philipp Lahm.

Aktuelle Beiträge

Lesen Sie mehr
  • 19.05.2017 11:00 UhrKarriereende am SamstagPhilipp Lahm: Wegbereiter der Moderne

    Mit Philipp Lahm verabschiedet sich am Spieltag der Bundesliga einer der einflussreichsten Fußballer der jüngeren Vergangenheit. Eine Würdigung. Von Stefan Hermanns mehr

    Starker Mann. Den kleinen Philipp konnte man leicht unterschätzen. In der Regel aber hat Lahm bekommen, was er wollte.
  • 08.02.2017 18:47 UhrFC Bayern MünchenPhilipp Lahm und das selbstbestimmte Ende

    Der FC Bayern verliert den Spieler Philipp Lahm und kann ihn nicht als Sportdirektor gewinnen. Grund sollen unterschiedliche Vorstellungen über die Machtfülle gewesen sein. Von Johannes Nedo, Michael Rosentritt mehr

    Ein Hoch auf Lahm. 2013 mit dem Champions-League-Pokal.
  • 08.02.2017 14:00 UhrKarriereende beim FC BayernPhilipp Lahm lässt sich nicht einholen

    Philipp Lahm hatte immer ein Gespür dafür, wann etwas zu Ende geht. Deshalb ist seine Rücktrittsankündigung nur konsequent. Ein Kommentar. Von Michael Rosentritt mehr

    Philipp Lahm hört auf, weil er will, nicht weil er muss.
  • 08.02.2017 13:18 UhrRummenigge und Hoeneß verstimmtFC Bayern "überrascht" von Lahm-Erklärung

    Keine gemeinsame Erklärung von Philipp Lahm und dem FC Bayern zum Rücktritt des Kapitäns im Sommer? Das gefällt den Klubchefs gar nicht.  mehr

    Lachen mit Philipp? Im Stadion ging das bei Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag offenbar nur mit Mühe.

Interviews, Beiträge und Kommentare zur Bundesliga

Aktuelle Beiträge zur WM 2014