Philipp LahmFoto: dpa

Philipp Lahm

Philipp Lahm gehört zu den besten Defensivspielern Deutschlands. 2014 wurde er als Kapitän Weltmeister mit Deutschland, mit seinem Klub FC Bayern München gewann er zahlreiche weitere Titel. Lesen Sie hier aktuelle Beiträge und Kommentare zu Philipp Lahm.

Aktuelle Beiträge

Lesen Sie mehr
  • 08.02.2017 14:00 UhrKarriereende beim FC BayernPhilipp Lahm lässt sich nicht einholen

    Philipp Lahm hatte immer ein Gespür dafür, wann etwas zu Ende geht. Deshalb ist seine Rücktrittsankündigung nur konsequent. Ein Kommentar. Von Michael Rosentritt mehr

    Philipp Lahm hört auf, weil er will, nicht weil er muss.
  • 08.02.2017 13:18 UhrRummenigge und Hoeneß verstimmtFC Bayern "überrascht" von Lahm-Erklärung

    Keine gemeinsame Erklärung von Philipp Lahm und dem FC Bayern zum Rücktritt des Kapitäns im Sommer? Das gefällt den Klubchefs gar nicht.  mehr

    Lachen mit Philipp? Im Stadion ging das bei Karl-Heinz Rummenigge am Dienstag offenbar nur mit Mühe.
  • 08.02.2017 11:01 UhrFC Bayern MünchenPhilipp Lahm bestätigt Karriere-Ende im Sommer

    UpdatePhilipp Lahm wird seine aktive Karriere beim FC Bayern vorzeitig beenden und schlägt auch den Sportdirektor-Posten aus. Im Pokal gaben sich die Münchner gegen Wolfsburg keine Blöße. Von Michael Rosentritt mehr

    Der Abschied naht. Philipp Lahm (rechts) will seine aktive Karriere nach dieser Saison beenden.
  • 02.08.2016 13:36 UhrKapitäns-Nachfolge in der NationalelfBoateng ist der Richtige

    Der Posten als Kapitän der Nationalmannschaft ist vakant. Jerome Boateng würde gern übernehmen. Er wäre eine kluge Wahl. Von Christian Vooren mehr

    Alter Kapitän und vielleicht der neue? Bastian Schweinsteiger und Jerome Boateng.

Interviews, Beiträge und Kommentare zur Bundesliga

Aktuelle Beiträge zur WM 2014