• Berlins Sommerküche: Tagesspiegel GENUSS präsentiert die besten Zubereitungstipps der Grillexperten aus der Top-Gastronomie der Hauptstadt

Berlins Sommerküche : Tagesspiegel GENUSS präsentiert die besten Zubereitungstipps der Grillexperten aus der Top-Gastronomie der Hauptstadt

Die dritte Ausgabe des Gourmetmagazins Tagesspiegel GENUSS steht ganz im Zeichen der Sommerküche und Grillsaison.

Foto:

Das aktuelle Tagesspiegel GENUSS Magazin präsentiert Günter Jauchs Weinempfehlungen und die besten Zubereitungstipps der Grillexperten aus der Top-Gastronomie der Hauptstadt.
Die Küchenchefs der edelsten Grillrestaurants Berlins präsentieren ihre Lieblingssteaks und verraten, wie sie zubereitet werden. Dazu gibt es die besten Steaks der Stadt zum Selbstgrillen mit Expertenanleitung, Weinempfehlungen und pfiffigen Beilagenrezepten.
In der Kolumne „Auf eine Flasche Wein mit…“ erzählt Günther Jauch von seinen eigenen Weinen und gibt Einblicke in sein facettenreiches Leben: „Ich habe noch nie so viel gearbeitet wie die letzten dreieinhalb
Jahre. Auf Monate im Voraus kann ich sagen, wo ich wann sein und was ich da tun werde."
Die aktuelle Ausgabe von Tagesspiegel GENUSS gibt darüber hinaus ausgesuchte Ausflugtipps für Feinschmecker in Berlin und Brandenburg, lässt Barkeeper exklusiv den Sommercocktail 2014 kreieren
und viele verlässliche Empfehlungen, Tipps und Termine für Genießer.


Tagesspiegel GENUSS, das Premium Magazin für gutes Essen und Trinken, zeigt die kulinarische Vielfalt der Hauptstadt auf und blickt hinter die Kulissen der Feinschmecker-Metropole Berlin.
Tagesspiegel GENUSS umfasst 84 Seiten und erscheint in einer Auflage von 15.000 Exemplaren. Das Magazin ist ab sofort für 6,50 Euro im Handel erhältlich. Mit der dritten Ausgabe von Tagesspiegel
GENUSS besetzt der Tagesspiegel in der Reihe von themenbezogenen Magazinen das attraktive Marktsegment der gehobenen Gastronomie in Berlin. Die hochwertige Berliner Gastronomieszene
bekommt ein Premium Magazin für gutes Essen und Trinken für die kaufkraft- und meinungsstarke Entscheider-Elite in der Hauptstadt.


Eine Coverabbildung lassen wir Ihnen auf Anfrage gern zukommen.

Kontakt

Unternehmenskommunikation
Leitung
Sandra Friedrich
Telefon:
030 29021 - 15527
E-Mail: sandra.friedrich@tagesspiegel.de


PR-Volontärin
Merlind Gruen
Telefon:
030 29021 - 11020
E-Mail: merlind.gruen@tagesspiegel.de

Der Tagesspiegel ist das Leitmedium der Hauptstadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in der Hauptstadtregion mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil. Der Tagesspiegel zählt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands und erreicht mehr Hauptstadt-Politikentscheider als alle überregionalen Abozeitungen zusammen.

Der Tagesspiegel verzeichnet in den beiden letzten IVW-Erhebungen mit einem leichten Wachstum der verkauften Auflage eine der besten Auflagenentwicklungen aller deutschen Zeitungen. (Quelle: IVW) Redaktion und Verlag werden kontinuierlich erweitert, um den Herausforderungen des Medienmarktes mit Innovationen zu begegnen.

Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.

0 Kommentare

Neuester Kommentar