zum Hauptinhalt
Matthias Matern

© TSP

Personalie: Matthias Matern ist Ressortleiter Potsdam/Potsdam-Mittelmark bei den „Potsdamer Neueste Nachrichten“.

Seit dem 1. Januar 2016 ist Matthias Matern Ressortleiter Potsdam/Potsdam-Mittelmark bei den „Potsdamer Neueste Nachrichten“.

Seit dem 1. Januar 2016 ist Matthias Matern Ressortleiter Potsdam/Potsdam-Mittelmark bei den „Potsdamer Neueste Nachrichten“.

Als vielseitig erfahrener Journalist ist er seit längerem für die „Potsdamer Neueste Nachrichten“ tätig. Unter anderem betreute er dort redaktionell die Einführung der neuen Wirtschaftsbeilage der PNN.

"Ich freue mich außerordentlich, Matthias Matern als Ressortleiter Potsdam / Potsdam-Mittelmark gewonnen zu haben“, sagt Chefredakteurin Sabine Schicketanz. „Er ist ein sehr guter Journalist, Kenner der Stadt und Region und den „Potsdamer Neueste Nachrichten“ seit mehr als sieben Jahren verbunden. In neuer Funktion wird Matthias Matern noch stärker dazu beitragen, die „Potsdamer Neueste Nachrichten“ als die Tageszeitung der brandenburgischen Landeshauptstadt zu profilieren."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false