zum Hauptinhalt

Personelle Verstärkung im politischen Hauptstadtbüro: Stephan Haselberger kehrt zum Tagesspiegel zurück

Der Tagesspiegel baut seine Stellung als Leitmedium der Hauptstadt und als Nr. 1 der Politik-Entscheider weiter aus und verstärkt sich personell.

Zum 1. September 2014 kehrt Stephan Haselberger, 47, zum Tagesspiegel zurück und wird zusammen mit Antje Sirleschtov das politische Hauptstadtbüro des Tagesspiegels leiten, das mit seinem Korrespondenten-Team eines der größten der meinungsführenden Zeitungen in Deutschland ist. Haselberger und Sirleschtov werden damit auch das Journal für die politischen Entscheider der Hauptstadt, Tagesspiegel Agenda, verantworten, das zu den 22 Sitzungswochen des Deutschen Bundestages als eigenes Zeitungsbuch und in den übrigen Wochen jeden Dienstag als Themenseite im Politikteil des Tagesspiegels erscheint.

Haselberger war zuletzt Leiter des Hauptstadtbüros der Bild-Zeitung. Davor war er bereits von 2004-2012 beim Tagesspiegel als Parlamentskorrespondent tätig. Haselberger ist Absolvent der Axel Springer Journalistenschule, seine Arbeiten wurden u. a. mit dem Medienpreis des Deutschen Bundestages ausgezeichnet. Antje Sirleschtov leitet die Parlamentsredaktion des Tagesspiegels seit 2008.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false