START-UP des Tages : Reingenuss

Florian Lilienweiß und Daniel Kania bieten in ihrem Laden "Reingenuss" Spezialitäten aus Berlin und Brandenburg an.

von
Reingenuss-Inhaber Lilienweiß.
Reingenuss-Inhaber Lilienweiß.Foto: promo

Regionale Köstlichkeiten aus Berlin und Brandenburg gibt es im Feinkostgeschäft Reingenuss in Berlin-Mitte. Die beiden früheren Schulfreunde Florian Lilienweiß und Daniel Kania suchen sich die Berliner und Brandenburger Firmen, deren Produkte sie vertreiben, genau aus. Sie besuchen die Hersteller vor Ort, informieren sich über den Produktionsprozess und über die Besonderheiten der Produkte. „Damit können wir unseren Kunden einen besonderen Service bieten und konkrete Empfehlungen zu jedem Produkt in unserem Sortiment abgeben“, sagt Inhaber Florian Lilienweiß (Foto). Im Sortiment hat er unter anderem Waren von Ölwerk, Fräulein Brösels Schnapserwachen, Berliner Honig und der Berliner Kaffeerösterei.

Das Unternehmen im Steckbrief:

Chefs: Florian Lilienweiß u. Daniel Kania

Branche: Handel

Mitarbeiter: 2

Gründungsjahr: 2015

Firmensitz: Reinhardtstraße 47A, Mitte

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben