START-UP des Tages : UpGreatLife

Das Berliner Start-Up UpGreatLife liefert seinen Kunden Superfood-Boxen mit Leckereien, die eine gesunde Ernährung unterstützen sollen.

von
Die Gründer: Thomas Leliveld und Hubertus Hornstein (links)
Die Gründer: Thomas Leliveld und Hubertus Hornstein (links)Foto: promo

An Tagen, an denen es hektisch zugeht, fehlt uns manchmal die Zeit oder die Lust, uns gesund und ausgewogen zu ernähren. Das Berliner Start-up UpGreatLife will mit seinen Superfood-Boxen dazu beitragen, einen gesünderen, leichteren und effektiveren Lebensstil zu pflegen. „Unsere Superfood-Boxen enthalten ausgesuchte Nahrungsmittel und Supplemente, die eine gesunde Ernährung unterstützen sollen“, sagt Hubertus Hornstein (rechts), der UpGreatLife mit Thomas Leliveld führt. Das Unternehmen bietet drei Nahrungspakete zur Auswahl: Die Pure Balance Box, die auf Stressresistenz und Ausgeglichenheit abzielt, die Body Fit Box, die mehr Vitalität, Kraft und Leistungsfähigkeit verleihen soll und die Immune Plus Box, die das Immunsystem stärken soll. Wer die Box im Onlineshop bestellt, bekommt zusätzlich noch einen Zugang zu einem digitalen Coach, der Rezeptideen, Gesundheitstipps und Fitnessübungen aufs Handy liefert. Die Probierbox für eine Woche kostet 49,90 Euro. „Optimal ist der Effekt unserer Erfahrung nach bei einer Langzeit-Kur von zwei bis drei Wochen“, sagt Hornstein.

Chefs: Hubertus Hornstein

u. Thomas Leliveld

Branche: Onlinehandel

Mitarbeiter: 4

Gründungsjahr: 2016

Internet: www.upgreatlife.com

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben