zum Hauptinhalt
QUAL DER WAHL. Eine Szene auf der Kunstmesse Art Basel.

© Art Basel 2014, 303 Gallery, New York, Courtesy of Art Basel

ARTfi Konferenz am 17. September: Kunst und Investment

Wie entwickelt sich der internationale Kunstmarkt, welche Investitionen lohnen sich? Bei der "Conference of Fine Art and Finance" treffen sich im Tagesspiegel-Haus Künstler mit Sammlern und Investoren.

Künstler, Kunst-Interessierte, Galeristen, Unternehmer und Capital-Manager: Sie alle sind im September zur ARTfi The Art & Finance Conference im Tagesspiegel-Gebäude eingeladen. Wie entwickelt sich der internationale Kunstmarkt? Was hat die Kunststadt Berlin für Käufer zu bieten? Welche neuen Investitionsmodelle gibt es beim Erwerb von Kunstwerken, welche sind für individuelle Sammler oder für Unternehmen empfehlenswert? Die internationale Konferenz, gegründet von den israelischen Kunst-Managern Shiri Benartzi und Aya Shoham, hat zweimal in Israel stattgefunden und kommt zum ersten Mal, als Teil der Berlin Art Week, nach Berlin. Unter anderem sprechen die Sammler Serge Tiroche und Christian Boros sowie Lorenzo Rudolf, Direktor der Art Stage Singapur.

ARTfi – The Fine Art & Finance Conference, Mittwoch, 17. September, 10 bis 18 Uhr, im Tagesspiegel-Haus, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin, Anmeldung unter www.artfiberlin.de

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false