Der Tagesspiegel : Tödliches Familiendrama in Reinickendorf

Tödliches Familiendrama in Berlin-Reinickendorf: In einem Reihenhaus im Luisenweg sind am Mittwoch früh eine 74 Jahre alte tote Frau und ihr schwer verletzter 79 Jahre alter Ehemann gefunden worden, wie die Polizei mitteilte.

Berlin (dpa/bb)Tödliches Familiendrama in Berlin-Reinickendorf: In einem Reihenhaus im Luisenweg sind am Mittwoch früh eine 74 Jahre alte tote Frau und ihr schwer verletzter 79 Jahre alter Ehemann gefunden worden, wie die Polizei mitteilte. Der Mann ist in einem Krankenhaus operiert worden und schwebt nicht in Lebensgefahr. Der erwachsene Sohn hatte seine Eltern gegen 9.00 Uhr besuchen wollen und dann die Polizei alarmiert. Nach den Ermittlungen hat sich niemand gewaltsam Zutritt zu dem Haus verschafft. Es sehe nach einer Familientragödie aus, hieß es.