Der Tagesspiegel : Toter vor Wohnhaus in Hellersdorf gefunden

In Berlin-Hellersdorf ist am Dienstagabend die Leiche eines Mannes gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er vermutlich umgebracht. Der Tote sei vor einem Wohnhaus in der Erich-Kästner-Straße gefunden und noch nicht mit letzter Sicherheit identifiziert worden. Die genaue Todesursache und die Umstände, unter denen der Mann ums Leben kam, werden untersucht.

Berlin (dpa/bb)In Berlin-Hellersdorf ist am Dienstagabend die Leiche eines Mannes gefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er vermutlich umgebracht. Der Tote sei vor einem Wohnhaus in der Erich-Kästner-Straße gefunden und noch nicht mit letzter Sicherheit identifiziert worden. Die genaue Todesursache und die Umstände, unter denen der Mann ums Leben kam, werden untersucht.