Transfermarkt : Sanogo wechselt zu Werder

Boubacar Sanogo bricht seine Zelte beim Hamburger SV ab. Werder Bremen lockt den Spieler der Elfenbeinküste an die Weser.

Sanogo
Boubacar Sanogo wechselt zu Werder Bremen. -Foto: ddp

Hamburg Der Wechsel von Boubacar Sanogo vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV zu Werder Bremen steht vor dem Abschluss. Der Angreifer nahm heute nicht mehr am Mannschaftstraining des HSV teil. Nach Angaben der Hamburger war Sanogo am Nachmittag bereits auf dem Weg nach Bremen, um Vertragsdetails zu klären. Über die Modalitäten wurde nichts bekannt. Die Ablöse soll laut Hamburger Medienberichten bei rund fünf Millionen Euro plus eventuelle Nachzahlungen im Erfolgsfall liegen. Der 24 Jahre alte Ivorer war erst vor einem Jahr vom 1. FC Kaiserslautern zum HSV gekommen und brachte es in 31 Bundesliga-Spielen nur auf vier Treffer. (mit dpa)