Tropical Islands : Eingeschränkte Öffnungszeiten

Das Erlebnisbad Tropical Islands hat ab Sonntag geänderte Öffnungszeiten. Für den Bau einer tropischen Wellness-Anlage sind weitere Bauarbeiten notwendig.

Krausnick - Die Bauarbeiten fänden bis zum Sommer hauptsächlich nachts statt, teilte ein Sprecher des Bades mit. Deswegen habe der Freizeitpark von Montag bis Donnerstag nur noch von 9:30 Uhr bis 23 Uhr geöffnet.

Von Freitagmorgen um 9:30 Uhr bis Sonntagabend um 23 Uhr stehen die Türen der Anlage für Besucher durchgängig offen. An Feiertagen und in den Schulferien von Berlin, Brandenburg und Sachsen können die Angebote ebenfalls rund um die Uhr genutzt werden.

Das Freizeitbad südlich von Berlin wurde erst Ende Dezember vergangenen Jahres nach umfangreichen Bauarbeiten wieder eröffnet. (tso/ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar