Der Tagesspiegel : Ursula Karven zieht nach Berlin

Sechs Jahre lebte Schauspielerin Ursula Karven (45) mit ihren Kindern Christopher (15) und Liam Taj (6) auf Mallorca - jetzt ziehen sie gemeinsam nach Berlin. Das sagte die 45- Jährige der in Hamburg erscheinenden Zeitschrift «Das Neue».

Ursula Karven
Die Schauspielerin Ursula Karven zieht es in die Hauptstadt. (Archivbild)

Hamburg/Berlin (dpa)Sechs Jahre lebte Schauspielerin Ursula Karven (45) mit ihren Kindern Christopher (15) und Liam Taj (6) auf Mallorca - jetzt ziehen sie gemeinsam nach Berlin. Das sagte die 45- Jährige der in Hamburg erscheinenden Zeitschrift «Das Neue». Sie habe einen «kleinen Inselkoller» und fühle sich eingesperrt. «Ich freue mich jetzt einfach auf eine große Stadt», sagte Karven. Ob ihr Freund Mats Wahlström (45) mit nach Berlin komme, sei noch unklar: «Das werden wir jetzt mal sehen, ob er sich drauf einlässt oder nicht.»