Verbraucher : Aus der Mikrowelle

-

Dass Mikrowellen ohne Grill etwas Knuspriges produzieren, ist schon überraschend. Bei der „Wagner Minuteria Pepperoni-Salami“ klappt es aber nach Meinung der Warentester tatsächlich. Die Pizza wurde nach Herstellerangaben auf einen umgedrehten Porzellanteller gelegt und bei 800 Watt fünfeinhalb Minuten erhitzt. Ergebnis: Der vorgebackene Teig, der schon angebräunt aus der Packung kam, war im Gegensatz zu den meisten Pizzen im Test knusprig, innen aber locker und luftig . Die „Pepperoni-Salami“ ist zwar relativ knapp bemessen, die Auflage aber in Ordnung, sensorische Fehler gab es aber kaum. Nur die Ränder der „Pepperoni-Salami“ waren leicht trocken und standen etwas hoch. Mit rund 30 Gramm Fett und etwa 750 Kilokalorien ist diese Minuteria eine der leichteren Sorte. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar