zum Hauptinhalt

Brandenburg: Verkehrsunfall: Reisebus überschlug sich: Insassen leicht verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn A 24 sind am Morgen des gestrigen Sonnabend die Insassen eines polnischen Reisebusses glimpflich davongekommen. Der in Richtung Hamburg fahrende Reisebus aus Polen war in der Nähe der Anschlussstelle Herzsprung (Ostprignitz-Ruppin) in Brandenburg von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagenDas Fahrzeug kam aber wieder auf den Rädern zum Stehen.

Bei einem Unfall auf der Autobahn A 24 sind am Morgen des gestrigen Sonnabend die Insassen eines polnischen Reisebusses glimpflich davongekommen. Der in Richtung Hamburg fahrende Reisebus aus Polen war in der Nähe der Anschlussstelle Herzsprung (Ostprignitz-Ruppin) in Brandenburg von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen

Das Fahrzeug kam aber wieder auf den Rädern zum Stehen. Der 47-jährige Fahrer und die 13 anderen Insassen wurden leicht verletzt, hieß es bei der Polizei am Sonnabend weiter.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false