Der Tagesspiegel : Vier betrunkene Jugendliche aufgegriffen

Erneut sind Berliner Polizei und Feuerwehr wegen betrunkener Jugendlicher alarmiert worden. In einem Park in Treptow hatten Passanten eine 14-Jährige gefunden, die nicht mehr laufen konnte, berichtete ein Polizeisprecher heute.

Berlin (dpa/bb)Erneut sind Berliner Polizei und Feuerwehr wegen betrunkener Jugendlicher alarmiert worden. In einem Park in Treptow hatten Passanten eine 14-Jährige gefunden, die nicht mehr laufen konnte, berichtete ein Polizeisprecher heute. In Lichtenberg brach eine Gleichaltrige auf einem Gehweg zusammen, nachdem sie eine halbe Flasche Wodka getrunken hatte. Zudem mussten zwei jeweils 16- Jährige von der Feuerwehr betreut werden. Einer hatte sich in einer Disco in Charlottenburg mehrfach übergeben. Der andere junge Mann hatte bei einer Party in Spandau so viel getrunken, dass er nicht mehr ansprechbar war.