Welt :   NACHRICHTEN  

Explosion in Munitionsfabrik – Sieben Tote

Belgrad - Bei einer Serie von Explosionen in der größten serbischen Munitionsfabrik sind sechs Frauen und ein Mann ums Leben gekommen. 14 weitere Arbeiter sind verletzt worden, wie Innenminister Ivica Dacic am Freitag in Belgrad sagte. Über die Ursachen des Unglücks gab es zunächst keine Angaben. Nach den Explosionen war in den unterirdischen Fabrikhallen am Stadtrand von Uzice im Westen des Landes Feuer ausgebrochen. Die Flammen konnten aber bald gelöscht werden. ddp

16 Frauen beim Finale zur

Miss World Deutschland

Moers/Hamburg - An diesem Samstag treten 16 junge Frauen zur Wahl der Miss World Deutschland im nordrhein-westfälischen Moers an. In diesem Jahr hatten sich 1448 Frauen zwischen 16 und 26 Jahren beworben. Weltweites Finale ist in Johannesburg. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben