Welt :   NACHRICHTEN  

Elfjährige stirbt nach Sturz

Ingolstadt - Tödlicher Sturz aus der Wildwasserbahn: Ein elfjähriges Mädchen ist am Sonntag zehn Meter tief aus einem Fahrgeschäft auf dem Pfaffenhofener Volksfest in Oberbayern gefallen. Das Kind wurde per Hubschrauber in eine Münchener Klinik gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Warum das Kind am höchsten Punkt der Fahrt aus der Bahn fiel, blieb zunächst ungeklärt. Ein Gutachter soll untersuchen, ob es technische Ursachen gibt. AP

Überlebende gerettet

Manila - Mehr als 24 Stunden nach dem Untergang der Riesenfähre „Superferry 9“ ist vor den Philippinen eine Überlebende gerettet worden. Die Frau hatte eine Schwimmweste um, berichteten philippinische Medien am Montag. Sie war von der Strömung einige Kilometer von der Unglücksstelle weggetrieben worden. Wie durch ein Wunder waren fast alle der knapp 1000 Menschen an Bord des Schiffs gerettet worden. Neun Menschen kamen ums Leben, einer wurde am Montag noch vermisst. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar