Welt :   NACHRICHTEN  

Massengentest startet in Hannover

Hannover - Ein Massengentest zur Ermittlung des Mörders einer Gelegenheitsprostituierten ist am Sonntagmorgen in Hannover gestartet. Insgesamt wurden 1105 Männer im Alter zwischen 18 und 65 Jahren aus dem Stadtteil Linden zu einer Speichelprobe aufgerufen. Der zerstückelte Leichnam der 24-jährigen Frau war Anfang Januar am Ufer der Ihme gefunden worden. dpa

Suche nach Kobra beendet

Mülheim/Ruhr - Nach mehrtägiger vergeblicher Suche nach einer drei Monate alten, 30 Zentimeter langen hochgiftigen Kobra in Mülheim an der Ruhr hat sich die Einsatzleitung am Sonntag entschieden, die in einem Mehrfamilienhaus vermutete Schlange verhungern zu lassen. Die Monokelkobra war ihrem 19-jährigen Besitzer in der Nacht zum Donnerstag entwischt und hatte seitdem Feuerwehr und Anwohner in Atem gehalten. Die Dachwohnung wurde komplett entkernt, auch zwei andere Wohnungen wurden evakuiert. Das Wohnhaus wird nun versiegelt und abgeklebt, sodass das Tier nicht entkommen kann. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben