NACHRICHTEN   :   NACHRICHTEN  

Katze rettet Familie

vor dem Tod

Dillingen - Eine Katze hat eine vierköpfige Familie im saarländischen Dillingen vor dem Ersticken gerettet. Sie habe in der Nacht zum Mittwoch laut miaut und damit den Familienvater geweckt, berichtete die Polizei. Der 41-Jährige habe einen seltsamen Geruch bemerkt und sich und seine Familie in Sicherheit gebracht. Eine Untersuchung habe gezeigt, dass aus dem defekten Heizungsofen der Familie bereits größere Mengen Kohlenmonoxid ausgetreten waren. Das geruchlose Gas ist ein gefährliches Atemgift. dpa

London verbietet am Hochzeitstag Demonstrationen vor der Kathedrale

London - Die britische Polizei hat Demonstrationen von zwei extremistischen Gruppen am Hochzeitstag von Prinz William und Kate Middleton vor der Londoner Westminster Abbey verboten. Anträge der islamistischen Gruppe Muslims against Crusades und der rechtsextremen Partei English Defence League seien abgelehnt worden, hieß es. Die Polizei sei nun im Gespräch über einen alternativen Ort für die Proteste. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben