NACHRICHTEN   :   NACHRICHTEN  

Auto rast bei Rallye

in Zuschauermenge – elf Verletzte



Stadtsteinach - Ein Rallye-Auto ist bei einem Bergrennen in eine Zuschauergruppe gerast und hat elf Menschen verletzt, darunter zwei Kinder von sechs und neun Jahren. Der sechsjährige Junge erlitt bei dem Unfall am Sonntag im oberfränkischen Stadtsteinach schwerste Verletzungen. Das Auto war in der Zieleinfahrt beim Bremsen ins Schleudern geraten.dpa

Flugschreiber der Unglücksmaschine

der Air France geborgen

Paris - Knapp zwei Jahre nach dem mysteriösen Air-France-Absturz über dem Südatlantik ist der Flugdatenschreiber geborgen. Er wurde aus rund 4000 Metern Tiefe geholt, teilte die französische Luftfahrtermittlungsbehörde (BEA) am Sonntag mit. Er gilt wie der Stimmenrekorder als letzte Hoffnung, den rätselhaften Absturz des Airbus A330-200 noch aufzuklären. 228 Menschen, darunter 28 Deutsche, waren bei der Katastrophe in der Nacht zum 1. Juni 2009 gestorben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben