Welt : 13-Jährige von Schülerinnen verprügelt

-

(dpa). Drei Schülerinnen haben in Kiel ein 13jähriges Mädchen auf einem Spielplatz brutal zusammengeschlagen und verletzt. Wie eine Polizeisprecherin am Dienstag sagte, erlitt die Jugendliche dabei am vergangenen Freitag Prellungen, Blutergüsse und möglicherweise einen Kieferbruch. Mehrere Jungen sollen dabei tatenlos zugesehen und die jugendlichen Täterinnen noch angefeuert haben. Medienberichten zufolge hatte erst eine Schülerin, die den Vorfall beobachtete, die Polizei gerufen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei soll das Opfer schlecht über die 13 und 14 Jahre alten Schülerinnen geredet haben. Gegen die beiden 14-Jährigen wurde Strafanzeige wegen schwerer Körperverletzung gestellt. Die 13 Jahre alte Mittäterin ist noch nicht strafmündig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben