• 200-Meter-Schwimmen: Franziska van Almsick, Widder, kämpft heute um eine Medaille

Welt : 200-Meter-Schwimmen: Franziska van Almsick, Widder, kämpft heute um eine Medaille

leb

Es sieht nicht gut aus, für unseren Schwimmdelphin, geboren am 5. April 1978, im Zeichen des Widders. Oder wie soll man die Fakten der Sterne anders deuten? Da heißt es: Man solle für neue Entwicklungen offen sein.

Und: Die zweite Wochenhälfte sieht rosiger aus als die erste. Nun, Franziska van Almsick schwimmt um die Medaillen in Sydney vor allem in den ersten Tagen der Woche. Heute ist ihre Parade-Disziplin an der Reihe, die 200 Meter.

Bei erfolgreichen Menschen ist die Aussicht auf "neue Entwicklungen" selten vorteilhaft. Ein wenig freundlich ausgedrückt bedeutet es in der Regel: gescheitert und abwarten, ob nochmal eine neue Chance kommt.

Na ja, als Trost bleibt: Manchmal lässt sich die Wirklichkeit auch besiegen. Schließlich ist der Zuwachs an Muskelkraft bei Frau von Almsick in den letzten Wochen schon auffallend. Ob davon die Sterne gewusst haben?

0 Kommentare

Neuester Kommentar