zum Hauptinhalt
Johnny Depp und Amber Heard sollen geheiratet haben.

© dpa

Amber Heard soll Ja gesagt haben: Hat Johnny Depp heimlich geheiratet?

Hollywood-Star Johnny Depp und die Schauspielerin Amber Heard haben sich US-Medienberichten zufolge das Ja-Wort gegeben. Der 51-Jährige und die 28-Jährige hätten bereits am Dienstag im kleinen Kreis in ihrem Haus in Los Angeles geheiratet. Verlobt ist das Paar schon seit 2012.

Haben sie Ja gesagt? US-Medienberichten zufolge hat Hollywood-Star Johnny Depp (51) seine Partnerin Amber Heard (28) in Los Angeles geheiratet. Das berichteten die in der Regel gut unterrichten Magazine „People“ und „Us Weekly“ auf ihren Internetseiten, sie berufen sich auf anonyme Quellen. Demnach fand die Hochzeit bereits am Dienstag (Ortszeit) statt. Eine Hochzeitsparty solle am kommenden Wochenende auf einer privaten Bahamas-Insel steigen. Depp und Heard sind mit Informationen über ihr Privatleben zurückhaltend. Das Management des Paares äußerte sich auf dpa-Anfrage zunächst nicht.

Die beiden Schauspieler hatten 2011 die Hauptrollen in der Romanverfilmung „The Rum Diary“. Ein Jahr später trennten sich Depp und seine langjährige Partnerin Vanessa Paradis, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Im vergangenen Jahr wurde lange über eine Verlobung von Depp und Heard spekuliert. „Sie ist blitzgescheit. Eine Süd-Schönheit, süßer geht es nicht, und sie ist sehr gut für mich“, sagte Depp („Fluch der Karibik“, „Charlie und die Schokoladenfabrik“) damals über Heard. (dpa)

Zur Startseite